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Für unsere Kunden
bieten wir einen hochqualifizierten Support an, der heute hauptsächlich
übers Internet abgewickelt wird. Unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch oder Englisch.
Mit BrokerBase kann das per Internet-Verbindung direkt mit der Kunden-Datenbank (natürlich nicht mit dem Produktivsystem, sonder mit einer Testdatenbank, die unser Support einrichtet) erfolgen
oder auch per Remote-Desktop und zusätzlich per eMail. Zusätzlich besteht die
Möglichkeit aus Sicherheitsgründen eine VPN-Verbindung zu nutzen.
Hierbei sind allerdings einige technische Fragen zu klären. Eine
einmal eingerichtete VPN läuft dann sehr stabil und benötigt
in der Regel keine weitere Pflege.
Der Support wird per
Wartungsvertrag abrechnet, wobei bei hohen Supportaufwand
ein Premium Wartungsvertrag günstiger wird, da er noch zu kostenlosen Updates
innerhalb einer Release-Version berechtigt.
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Mit diesen Techniken
können wir jeden Fehler oder Falschbuchung finden und beseitigen.
Ein Fehler ist kein Fehler wenn man ihn beseitigen und zukünftig
ausschließen kann. Gerade bei der hohen Anzahl von Schnittstellen
für Trades und weitere Daten ist es wichtig auf inhaltliche Datenänderungen
reagieren zu können.
Heute bietet so gut
wie jeder Clearer eine kostengünstige Schnittstelle an. Wir können
für jedes Datenfeed (wenn wir sie nicht schon Anbieten) eine stabile
Schnittstelle entwickeln und diese dann auch weiter Supporten.
Die Buchungsdaten
werden dann automatisch eingelesen. Bei den Trades werden in der Regel
zusätzlich die Kommissionen mit verbucht. Hierfür bietet die
BrokerBase 10.00 SQL ein ausgeklügeltes Kommissionssystem mit Gruppen,
Min. Kommission und Sicherheitsfunktionen an, die einen Automatismus ermöglichen
der alle Gebührenarten abdecken kann. Voraussetzung ist allerdings
ein vollständiges Datenfeed des Clearers.
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Der tägliche
Backoffice-Aufwand beläuft sich in der Regel nur noch auf die Überprüfung
der Abstimmungskreise.
Der Zeitgewinn durch
automatische Schnittstellen wie die BookingMachine ist enorm und bei größeren Datenmengen
Voraussetzung für eine funktionierende und rentable Finanzdienstleitung.
Da aber wie schon beschrieben fast alle Schnittstellen von Zeit zu Zeit
angepasst werden müssen, müssen wir als Hersteller diese Änderungen
natürlich auch Programmiertechnisch pflegen.
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